Entruempelungs-und Haushaltsauflösungs-Dienst

Firmenauflösung + Gebäuderäumung inclusive

umweltschonendes entrümpeln und entsorgen

Unsere Preise sind fair

 

Wir erstellen unverbindliche Angebote nach einer Besichtigung vor Ort, Ohne vor Ort Besichtigung ist es kaum  möglich ein Festpreis - Angebot ab zu geben??

Folgendes muss geprüft und geklärt sein:

 

 

-  Abstell- und Zufahrtsmöglichkeiten für LKW / Container / Außenaufzug

 

-  Abtrageweg / Stockwerk / Treppen, mit oder ohne ausreichend großen Aufzug, von der Wohnung/ Haus bis zu unserem LKW / Container

 

-  In Hochhäusern geht die Räumung schneller wenn zwei Aufzüge vorhanden sind. Denn wenn nur einer vorhanden ist, verzögert dies die Entrümpelung; da der Aufzug dann oft durch Mieter benutzt wird. 

 

-  Inventar,  wir stellen gemeinsam mit Ihnen fest was zu entsorgen ist, was zu verwerten ist und eventuell angerechnet werden kann.

 

-  Entsorgungsmenge, Möbel, Restmüll, ect.

 

 

+ganz wichtig, wie sieht es mit

Asbest, Mineralwolle, oder sonstigen schädlichen und giftigen Stoffen

aus???

 

 

 

 

In unseren pauschalen Festpreisen sind immer alle Kosten und Vergütungen enthalten.

 

 

 

 

Anfahrt, Arbeitslöhne, Arbeitsmaterial, LKW, Container, Außenaufzug, gegebenenfalls auch Genehmigungen für Halteverbotszonen,  Abfuhr und Entsorgung, und die Berücksichtigung der verwerteten Gegenstände. und die Mehrwertsteuer, selbstverständlich erhalten Sie von uns immer eine Rechnung !

 

Preisbeispiele für eine Entrümpelung inkl. Entsorgungskosten ( Richtwerte incl. 19 % Mwst. ) abzüglich eventuell vorhandener Wertgegenstände.

 

 

 

2 - Zimmer Wohnung  zwischen ab 750,- € bis ca. 1350,- €

3 - Zimmer Wohnung  zwischen ab 950,- € bis ca. 1700,- €

1 - Fam. Haus  ab 1700,- € bis ca. 3950,- €

Einbauküche ausbauen und entsorgen ab 290,- €

 

 

 

Es handelt sich bei den genannten Preisen um durchschnittliche Richtwerte die aus unserer Erfahrung resultieren, verwertbare Gegenstände reduzieren den Preis.

 

Für Hanglagen, hohe Stockwerke, Messiwohnungen, Brandschaden oder Wasserschadenswohnungen erheben wir gegebenfalls Zuschläge, das gleiche gilt für schwierigere Aufgabenstellungen und bei Maschineneinsatz.  bitte erkundigen Sie sich im konkreten Fall danach.

 

Wenn der Umfang nicht genau abzuschätzen ist bzw. eine feste Kalkulation nicht möglich ist, weil der Haushalt zu weit entfernt  oder der Auftragswert zu gering ist, rechnen wir  gerne auch nach Stunden und tatsächlich anfallender Menge des Entsorgungs-Mülls ab.

 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.                                          


                           

 

                                                     ebenfalls lesenswert

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen