Entruempelungs-und Haushaltsauflösungs-Dienst

Firmenauflösung + Gebäuderäumung inclusive

umweltschonendes entrümpeln und entsorgen

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Der Chef vom entruempelungs-dienst.de

Unsere Preise sind fair

 

Wir erstellen unverbindliche Angebote nach einer Besichtigung vor Ort, Ohne vor Ort Besichtigung ist es kaum  möglich ein Festpreis - Angebot ab zu geben??

Folgendes muss geprüft und geklärt sein:

 

 

-  Abstell- und Zufahrtsmöglichkeiten für LKW / Container / Außenaufzug

 

-  Abtrageweg / Stockwerk / Treppen, mit oder ohne ausreichend großen Aufzug, von der Wohnung/ Haus bis zu unserem LKW / Container

 

-  In Hochhäusern geht die Räumung schneller wenn zwei Aufzüge vorhanden sind. Denn wenn nur einer vorhanden ist, verzögert dies die Entrümpelung; da der Aufzug dann oft durch Mieter benutzt wird. 

 

-  Inventar,  wir stellen gemeinsam mit Ihnen fest was zu entsorgen ist, was zu verwerten ist und eventuell angerechnet werden kann.

 

-  Entsorgungsmenge, Möbel, Restmüll, ect.

 

 

+ganz wichtig, wie sieht es mit

Asbest, Mineralwolle, oder sonstigen schädlichen und giftigen Stoffen

aus???

 

 

 

 

In unseren pauschalen Festpreisen sind immer alle Kosten und Vergütungen enthalten.

 

 

 

 

Anfahrt, Arbeitslöhne, Arbeitsmaterial, LKW, Container, Außenaufzug, gegebenenfalls auch Genehmigungen für Halteverbotszonen,  Abfuhr und Entsorgung, und die Berücksichtigung der verwerteten Gegenstände. und die Mehrwertsteuer, selbstverständlich erhalten Sie von uns immer eine Rechnung !

 

Damit Sie sich ein Bild über die Kosten machern können rechnen Sie ganz einfach: (Fausformel)

 

 

 

 

 wenig Hausrat   20 bis 24  Euro/QM-Wohnfläche

 normal Hausrat 25 bis 27  Euro/QM-Wonfläche

  viel Hausrat         ab 30     Euro/QM-Wohnfläche

  Messie - Mietnomaden - etc.      auf Anfrage

 

 

 

So kostet eine 2 Zi-Wohnung mit 50qm-Wfl.

bei normaler Befüllung  ca. 1200 -1500 Euro

 

Es handelt sich bei den genannten Preisen um durchschnittliche Richtwerte die aus unserer Erfahrung resultieren, verwertbare Gegenstände reduzieren den Preis.

 

Für Hanglagen, hohe Stockwerke, Messiwohnungen, Brandschaden oder Wasserschadenswohnungen erheben wir gegebenfalls Zuschläge, das gleiche gilt für schwierigere Aufgabenstellungen und bei Maschineneinsatz.  bitte erkundigen Sie sich im konkreten Fall danach.

 

Wenn der Umfang nicht genau abzuschätzen ist bzw. eine feste Kalkulation nicht möglich ist, weil der Haushalt zu weit entfernt, der Auftragswert zu gering ist, oder dies der Wunsch des Auftraggebers ist rechnen wir  gerne auch nach Stundensätzen und tatsächlich anfallender Menge des Entsorgungs-Mülls ab.

 

                             

Und hier die Stundensätze unserer Mitarbeiter:

 

Organisator/Vorarbeiter                       38,00 Euro/Stunde +MWST

Helfer                                                       32,00 Euro/Stunde +MWST

ab 2.Helfer                                              26,00 Euro/Stunde + MWST

gepr. Fenster/Baureiniger                    38,00 Euro/Stunde +MWST

Fahrtkosten  pro KM  Sprinter             70 cent + MWST                      Pauschale Sprinter                        75,00 Euro + MWST                                            

 

 

 

Folgende Entsorgungskosten (+ MWST)entstehen:

 

Sperr-und Restmüll               ca. 230 - 300 Euro pro Tonne

Holz je nach Klasse               ca. 80 -200 Euro pro Tonne

Waschmaschine/Kühlschrank        15-20 Euro pro Stück

 

 

 


                           

 

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