Entruempelungs-und Haushaltsauflösungs-Dienst

Firmenauflösung + Gebäuderäumung

Umweltschonendes Entrümpeln und Entsorgen

Unsere Preise sind fair

 

 

Wir erstellen unverbindliche Angebote nach einer Besichtigung vor Ort, Ohne vor Ort Besichtigung ist es kaum  möglich ein Festpreis - Angebot ab zu geben??

Folgendes muss geprüft und geklärt sein:

 

 

-  Abstell- und Zufahrtsmöglichkeiten für LKW / Container / Außenaufzug

 

-  Abtrageweg / Stockwerk / Treppen, mit oder ohne ausreichend großen Aufzug, von der Wohnung/ Haus bis zu unserem LKW / Container

 

 

-   Wir stellen gemeinsam mit Ihnen fest was zu entsorgen ist, was zu verwerten ist und eventuell angerechnet werden kann.

 

-  Entsorgungsmenge, Möbel, Restmüll, ect.

 

 

+ganz wichtig, wie sieht es mit

Asbest, Mineralwolle, oder sonstigen schädlichen und giftigen Stoffen

aus???

 

 

 

 

In unseren pauschalen Festpreisen sind immer alle Kosten und Vergütungen enthalten.

 

 

 

 

Anfahrt, Arbeitslöhne, Arbeitsmaterial, LKW, Container, Außenaufzug, gegebenenfalls auch Genehmigungen für Halteverbotszonen,  Abfuhr und Entsorgung, und die Berücksichtigung der verwerteten Gegenstände. und die Mehrwertsteuer, selbstverständlich erhalten Sie von uns immer eine Rechnung !

 

 

Damit Sie sich ein Bild über die Kosten machern können rechnen Sie ganz einfach: (Faustformel)

 

 

 

 

 wenig Hausrat   20 bis 24  Euro/QM-Wohnfläche

 normal Hausrat 25 bis 27  Euro/QM-Wonfläche

  viel Hausrat         ab 30     Euro/QM-Wohnfläche

  Messie - Mietnomaden - etc.      auf Anfrage

 

 

 

So kostet eine 2 Zi-Wohnung mit 50qm-Wohnfläche

                                       ca. 1200 -1500 Euro

 

Ein Haus mit rd. 100 qm Wohnfläche  kostet

                          ca. 2200 - 2700 Euro

 

 

 

Es handelt sich bei den genannten Preisen um durchschnittliche Richtwerte die aus unserer Erfahrung resultieren, verwertbare Gegenstände reduzieren den Preis.

 

Für Hanglagen, hohe Stockwerke, Messiwohnungen, Brandschaden oder Wasserschadenswohnungen erheben wir gegebenfalls Zuschläge, das gleiche gilt für schwierigere Aufgabenstellungen und bei Maschineneinsatz.  bitte erkundigen Sie sich im konkreten Fall danach.

 

Wenn der Umfang nicht genau abzuschätzen ist bzw. eine feste Kalkulation nicht möglich ist, weil der Haushalt zu weit entfernt, der Auftragswert zu gering ist, oder dies der Wunsch des Auftraggebers ist rechnen wir  gerne auch nach Stundensätzen und tatsächlich anfallender Menge des Entsorgungs-Mülls ab.                       

 

gez.

 

Siegfried Loeffler

 

Finanzfachwirt

 

Gepr.Tatort-und Fensterreiniger

 

www.messie-und-tatort-reinigungs-dienst.de/

 

www.fensterputzer-dienst.de

 

www.baureinigungs-dienst.de

 

www.winterdienst-tuebingen.de

 

www.entruempelungs-dienst.de

 

Tel.: 0175 1085494

 

entrümpelggungs – gebäudereinigung – entrümpelung – haushaltsauflösung – fenster putzen – fenster reinigen – entrümpelung kosten – entrümpeln – haushaltsauflösung kosten – haus entrümpeln  hausauflösung – entrümpelungsfirma – wohnung entrümpeln – entrümpelung – fenster putzen ohne streifen – entrümpelung kosten rechner – entrümpler – fenster streifenfrei putzen – fenster putzen mit abzieher – wohnungsauflösung kosten – wohnungsräumung – wohnungsauflösung – fensterreiniger – streifenfrei fenster putzen – kosten entrümpelung – richtig fenster putzen -wintergarten reinigen – fensterputzer – wohnung entrümpeln kosten – fensterrahmen reinigen -wohnungsräumung kosten – wohnungsauflösung preise – was kostet eine entrümpelung – fenster putzen streifenfrei – kosten haushaltsauflösung – wohnungsentrümpelung – haushaltsauflösung termine – haus entrümpeln kosten – wohnungsentrümpelung kosten